Zurück

DürkHorns

Sound Protector

Erhältlich
37,53 €
Green Line Sound Protector aus biologisch gegerbt und gefärbtem Leder; frei von Schwermetallen, Formaldehyd und organischen Lösungsmitteln.

Der Klang ihres Horns wird mit dem Sound Protektor in keinster Weise beeinträchtigt, da er nur auf einer minimalen Fläche aufliegt. Wer sagt denn, dass der Lederhandschutz um das Horn gewickelt sein muss?

Unser Sound Protektor umschließt ihre Hand, und schützt somit gleichermaßen ihr Instrument vor dem Einfluss von Schweiß. Dadurch, dass er nur minimal auf dem Horn aufliegt und nicht den Schall und Mundrohr komplett umschließt und damit die Schwingungen dämpft, kann sich der Klang und die Schwingung frei entfalten. Außerdem bleibt das Leder nicht nass am Horn, sondern trocknet separat und erspart Ihnen auch noch jegliche Verfärbungen am Instrument.
Spezifikationen
Farbe braun
Material Leder
Gewicht ca. 25g
Hersteller DürkHorns